TOP
KENTICO CULTURE : de
  • EUR
  • Sprache
  • Anmelden
  • Auswahlliste (0)
  • Mein Warenkorb (0)
 

Visit Dublin, a breath of fresh air

Besuchen Sie Dublin  Dublin, a breath of fresh air

In Dublin weht Ihnen eine frische Brise um die Nase. Vom pulsierenden Stadtleben erreichen Sie die friedliche Ruhe der charmanten Küstendörfer in weniger als 30 Minuten. Stürzen Sie sich in Kunst, Kultur und Nachtleben einer lebhaften City, in der alle Attraktionen fußläufig zu erreichen sind, und tauchen Sie anschließend wieder in Natur und Kulturerbe der grandiosen Außenbezirke ein.

                                                                                                             

Zauber von Irlands Kennenzulernen

Dublin bietet die perfekte Kulisse, um den Zauber von Irlands Hauptstadt kennenzulernen. Die Dubliner selbst, ihre Gastfreundschaft
und die Herzlichkeit in den Bed-and-Breakfast-Unterkünften kommen bei Besuchern besonders gut an. Irlands wunderbare Hauptstadt ist der Ort, an dem bleibende Erinnerungen geschaffen werden: Genießen Sie tolle Erlebnisse und erwarten Sie das Unerwartete. In dieser geschäftigen Stadt mit europäischem Flair trotzen mittelalterliche Mauern stolz modernen Gebäuden aus dem 21. Jahrhundert. Hier werden die Universität Trinity College und die Parkanlage Phoenix Park seit Generationen in Ehren gehalten, und in dieser Hauptstadt gelangen Sie über Kopfsteinpflasterstraßen, viktorianische Reihenhäuser und georgianische Plätze zu großartigen Restaurants und ausgefallenen Cafés, zu Museen und zu Pubs mit dem besonderen Ambiente.  

Dublin Bay

Dublin Bay, die Bucht von Dublin, trägt das Ihre zum Charme der Stadt bei. Nur eine halbe Zugstunde von der Stadtmitte entfernt finden Sie pittoreske Küstendörfer wie Malahide
und Dalkey. Im Süden der Stadt liefern die Berge eine grandiose Aussicht und das perfekte Umfeld für Bergwanderer, Mountainbiker und Naturfreunde. 

Sehen und Handeln

Werden Sie bei einer Runde Hurling im stattlichen Croke Park aktiv oder nehmen Sie die aufregende Land- und Wassertour Viking Splash in Ihr Programm mit auf. Genießen Sie in der Gravity Bar über den Dächern des Guinness Storehouse mit Rundblick über die Stadt sensationelle Spezialitäten und ein Pint des „black stuff“, oder besuchen Sie einen musikalischen Liveauftritt im Whelan’s. Was Dublin von anderen Städten unterscheidet, ist dieser Sinn fürs Unerwartete. Als Besucher lernen Sie immer wieder neue Aspekte der Stadt kennen, die weit über traditionelle Touristenerlebnisse hinausgehen. Ob bei einem netten Gespräch mit den Einheimischen, einem Augenblick auf der Grafton Street mit perfektem Straßenentertainment oder beim zufälligen Entdecken eines Pop-up-Ladens
mit Vintagekleidung – zu Dublins
Attraktionen führen viele Wege. 


                                                                         

Sie werden es nicht bereuen: ob für ein Wochenende oder eine ganze Woche.

TOP
KENTICO CULTURE : en
  • EUR
  • Language
  • Login
  • My Shortlist (0)
  • My Cart (0)
 

Visit Dublin, a breath of fresh air

Visit Dublin  Dublin, a breath of fresh air

Dublin is 'a breath of fresh air', where you will move easily from the vibrant city centre life to the peaceful tranquillity of its charming coastal villages in less than 30 minutes. You can sample art, culture and nightlife in a bustling city that is easy to get around, before immersing yourself in nature and heritage on its stunning outskirts.

                                                                                                             

The magic of Ireland's capital

Dublin provides the perfect backdrop for exploring the magic of Ireland's capital. What visitors enjoy the most are the Dubliners themselves and the hospitality and warm welcome to be found in our Bed and Breakfasts. Ireland's wonderful capital is a place to build lasting memories, savour great experiences and celebrate the unexpected. It's a buzzing European city where medieval walls stand proudly alongside 21st century architecture, where Trinity College and the Phoenix Park are beloved by generations and where cobbled streets, Victorian terraces and Georgian squares boast great restaurants and quirky cafes, museums and atmospheric pubs. 

Dublin's Coastal Charm

Dublin's bayside setting is part of its charm. There are wonderful coastal villages like Malahide and Dalkey just a half-hour train journey from the city centre. And, to the south, its mountains provide stunning views and the perfect environment for hill-walkers, mountain bikers and nature lovers.

See and do!

Enjoy the thrill of hurly at magnificent Croke Park or take the iconic Viking Splash Tour. Savour a truly sensational meal and enjoy a pint of 'the black stuff' at the panoramic Gravity Bar atop of Guinness Storehouse or catch a gig at Whelan's live music venue. What sets Dublin apart from other cities is that sense of the unexpected. Visitors always uncover new dimensions to the city outside the traditional tourism experiences. Whether it's chatting with the locals, a moment on Grafton Street enjoying a street performance or stumbling upon a pop-up shop that sells vintage clothing, Dublin is always unfolding in unique ways.


                                                                         

Whether you are planning a visit for a weekend or a week, you will have the time of your life!